Unterkunft

Haus Daphna

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Mitglied Weinstraße Niederösterreich

Ihr Aufenthalt

Gemütliche Sommerfrische in alter Garten-Villa beim Kurpark. 5 Gehminuten zu Bad / Wald-Tennis. Grüßzügig ausgestattet, gute Verkehrsanbindung. Air-Condition, SAT, Internet. Freundlicher Empfang in traditionsreichem Haus

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Liegewiese
  • Lage
    Busanbindung, Bahnanbindung

Standort & Anreise

Daphna

Familie Thomas, Daphna Rübner
Oberkircheng. 1
2540 Bad Vöslau
AT

Telefon: +43 676 4638860

E-Mail: info@daphna.at
Website:

Route planen

Haus Daphna anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte